Warum führen wir keine Pychotests für Politiker ein ? Mir geht es dabei nicht darum ein paar kleine Macken zu finden die wahrscheinlich fast jeder von uns hat.Sondern darum, wirklich gestörte Persönlichkeiten zu finden und diese dann nicht für Wahlen zuzulassen.Dieser (Test) sollte ab den Landtagswahlen eingeführt werden.Es geht schlicht und ergreifend darum,Unheil abzuwenden.Dabei sollte man auch die Moral und vielleicht den IQ überprüfen.Es muss ja nicht alles bis ins Detail veröffentlicht werden aber zumindest die Richtung der einzelnen Person.So hätte man sich einen wie Hitler sicherlich ersparen können,denn der hatte bestimmt einen an der Waffel.So hätte man ihn garnicht zur Wahl zugelassen.Wahrscheinlich werden auch die Grünen Politiker dies nicht wollen,darum geht es aber nicht.Es geht um uns alle.Das Volk.Ein Volksentscheid könnte dies vielleicht bewerkstelligen,da sich wahrscheinlich die meisten Politiker aller Parteien dagegen aussprechen würden.Bei Unternehmen werden die Bewerber doch auch geprüft.Warum nicht in der Politik,die kann viel mehr mehr Schaden anrichten.Ich denke jetzt dabei bestimmt auch nicht an irgendeine amtierende Person.Ich will nur nie wieder einen Verrückten unser Land "führen" sehen.