Pychotests für Politiker

geschrieben von Anton Huber 
Pychotests für Politiker
 30.07.2010 03:08:39

Warum führen wir keine Pychotests für Politiker ein ? Mir geht es dabei nicht darum ein paar kleine Macken zu finden die wahrscheinlich fast jeder von uns hat.Sondern darum, wirklich gestörte Persönlichkeiten zu finden und diese dann nicht für Wahlen zuzulassen.Dieser (Test) sollte ab den Landtagswahlen eingeführt werden.Es geht schlicht und ergreifend darum,Unheil abzuwenden.Dabei sollte man auch die Moral und vielleicht den IQ überprüfen.Es muss ja nicht alles bis ins Detail veröffentlicht werden aber zumindest die Richtung der einzelnen Person.So hätte man sich einen wie Hitler sicherlich ersparen können,denn der hatte bestimmt einen an der Waffel.So hätte man ihn garnicht zur Wahl zugelassen.Wahrscheinlich werden auch die Grünen Politiker dies nicht wollen,darum geht es aber nicht.Es geht um uns alle.Das Volk.Ein Volksentscheid könnte dies vielleicht bewerkstelligen,da sich wahrscheinlich die meisten Politiker aller Parteien dagegen aussprechen würden.Bei Unternehmen werden die Bewerber doch auch geprüft.Warum nicht in der Politik,die kann viel mehr mehr Schaden anrichten.Ich denke jetzt dabei bestimmt auch nicht an irgendeine amtierende Person.Ich will nur nie wieder einen Verrückten unser Land "führen" sehen.
Re: Pychotests für Politiker
 31.07.2010 10:21:33

fangen wir damit erstmal in Italien an ... wenns da funktioniert kann mans hier ja auch probieren
 31.07.2010 15:02:25

Komisch das sich hier kaum jemand zu Wort meldet und den Vorschlag gut findet.Geht hier die Angst um das man jemanden entdecken könnte ? Ich meine dies ernst,so hätte man einen Adolf verhindern können.Oder hätte man diesen als normal eingestuft und nicht ausgeschlossen ?
 31.07.2010 19:21:38

Was ist normal? Glaubst du Psychologen sind normal. Fünf Psychologen sind fünf verschiedene Meinungen. Auch ein Psychologe strickt sich sein Weltbild aus seinen subjektiven Wahrnehmungen und tobt sich damit an seinen Patienten aus.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.2010 20:26 von Rainer123.
 31.07.2010 20:20:28

Man könnt n bissl das Führungszeugnis 'scharf machen'. Ergäb zumindest belastbarere kriterien.
Wenn dann noch 500 politessen mit portablen radarfallen nach bayern geschickt werden, bricht da in 6 monaten die anarchie aus.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen