start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Sie sind hier:

Zitat:[de.wikipedia.org]Seine Meinung zum Islam: „Ich hasse den Islam nicht”, aber „ich finde, es ist eine zurückgebliebene Kultur... Überall wo der Islam das Sagen hat, ist es einfach nur schrecklich. Die ganzen Zweideutigkeiten. Es ist fast ein wenig mit den Reformierten vergleichbar. Reformierte lügen dauernd.” (Gereformeerde Kerk, Reformierte Kirche – eine der vielen evangelischen Glaubensrichtungen in den Niederlanden.)
Zitat:fango
Rechte sind einfach autoritätsgläubig, ...
Linke sind eher das Gegenteil davon ...
Zitat:Wer Menschen ausbeutet, wer einzig darauf bedacht ist, seine eigenen Schäfchen ins trockene zu bringen, wer sich einen Scheiß um den Rest der Gesellschaft kümmert, wer sich mit all seinem Reichtum hinter Mauern und in den sogenannten Reichenvierteln verschanzt, kurz, wer meint, es sei schon in Ordnung, wenn in einer modernen Gesellschaft auch ein Haufen "Verlierer" existieren müssen, denen es dann auch ruhig richtig schlecht gehen darf, der, ja der darf sich auch nicht wundern, wenn irgendwann diese sogenannten Verlierer anfangen Autos abzufackeln.Anton Huber schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer Autos abfackelt braucht sich dann aber auch
> nicht wundern wenn irgendwann die Menschen nach
> einem starken "Führer" rufen.So war es z...Zt
> Weimars und das kann wieder passieren.
Zitat:ja der darf sich auch nicht wundern, wenn irgendwann diese sogenannten Verlierer anfangen Autos abzufackeln.
Zitat:Ich verteidige nicht, ich erkläre. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Autos anzünden eine lobenswerte Sache ist. Aber werden Sie sich über die Begriffe Aktio und Reaktio klar.Anton Huber schrieb:
> Na dann weiter so,so war es wohl auch 1932.Nur
> haben dann die "Normalos" nach einem "Führer"
> verlangt.Aber schön zu wissen,dass Sie so ein
> asoziales Pack verteidigen.Oder darf man
> Brandstifter heute nicht mehr so bezeichnen ? Bin
> ich politisch unkorrekt ?
Zitat:1. Wer genau diese "Hassbrenner" sind, ist noch gar nicht klar. Bei den aktuellen Taten z.B. in Hamburg tippt meines Wissens die Polizei noch ziemlich im Dunkeln.lancaster schrieb:
Weder die
> blutrünstigen RAF Terroristen noch die heutigen
> Hassbrenner rekrutier(t)en sich aus diesem Milieu.