start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Sie sind hier:
Zitat:von Jonas:
Wie soll man da protestieren, wenn ich will konsumieren? Jeder ist schuldig und ich bin still. Wie soll ich auf die Straße gehen? Mit dem Pranger unterm Arm? Nein, BP ist Schuld nicht ich! Wie ich soll meine Konsequenzen daraus ziehen und weniger konsumieren? Kommt die Ölpest an unsere Küsten werden ich es evtl. tun. Warum? Weil mein Boot verschmutzt wird verdammt noch mal und außerdem keine Erträge mehr in die Netzte schwimmen. Der eigene Vorteil wir geschmälert....Protest! Egal ob schuldig oder nicht, jetzt geht es um meinen Geldbeutel. Was! Ich habe vorher gespart und muss jetzt die Nachzahlung leisten? Das sehe ich ja gar nicht ein. Ich geh doch nicht wieder mit dem Gaul auf den Acker. Sollen die "Intelligenzia, Ingenieure, Künstler, Kulturbonzen, Autoren und Schriftsteller" sich doch was einfallen lassen. Irgend ein Elektro-Wasserstoff-Holzschiff. Kein Plastik mehr. Iss eh ungesund.
Zitat:Alfred schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weniger fein sind diese Bilder hier:
> [www.informationclearinghouse.info]

Zitat:Flocke
Es muss erst mal herausgefunden werden, wie damit Geld verdient werden kann.